TAEKWONDO Andreas Fischer meets TAEKWONDO Heinrich Magosch


Am 25.07.2021 war es endlich so weit:

TAEKWONDO Andreas Fischer meets TAEKWONDO Heinrich Magosch!

Nach mehr als 14 Monaten Enthaltsamkeit in Bezug auf die Einschränkungen, die uns Corona aufdiktiert hat, konnten wir vom Aichacher Taekwondo Studio endlich wieder in Präsenz zeigen, was wir in unserem Einzeltraining, im Onlinetraining über ZOOM, und zuletzt in den paar Wochen im Präsenztraining gelernt haben.

Eigentlich müsste man ja sagen „trotz“ dieses Trainings, denn das gemeinsame Training in Präsenz steht in unserem Verein ganz oben. Das Training über ZOOM ist besser als nichts, aber nichts geht über das gemeinsame Training im Dojang in Aichach!

In der Folge waren die Anwärter auf den Gürtel für den nächsten KUP umso nervöser, denn jeder fragt sich, ob die Vorbereitung mit den Corona Einschränkungen wirklich ausreichend war?

Am Ende gab es dann doch den verdienten Gürtel, den sich jeder einzelne unter den kritischen Augen des Großmeisters Heinrich Magosch mit seinen 9 Dans und des Trainers Andreas Fischer mit seinen 7 Dans redlich verdient hat!

Unser Talent genannt „Michi“ hat bei seiner Prüfung im Bruchtest kein Brett ganz gelassen, jedes musste in TAEKWONDO Manier zerteilt werden…Top Leistung!