… es war das Jahr 2019 als sich der der Aichacher Taekwondo Verein zum zehnjährigen Jubiläum getroffen hat. Damals hat die Taekwondo Schülerin Edyta den Hauptgewinn bei der Verlosung im Rahmen des Treffens gezogen: Eine Ballonfahrt zusammen mit dem erfahrenen Piloten Horst Reisch.

Nach all den Corona Einschränkungen war es nach zwei Jahren endlich so weit, dass sie den Gutschein endlich einlösen konnte.

Ballonfahren ist nichts für Spätaufsteher, so ging es bereits um 6:45 Uhr morgens zum Startplatz. Die Fahrt war eine Bilderbuchfahrt über das nebelverhangene Lechfeld. „Ich habe die Fahrt so sehr genossen, das war ein einmaliges Erlebnis!“, so die Aussage von Edyta. 

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle, die diese Ballonfahrt möglich gemacht haben! Ein Dank vor allem auch an den sehr routinierten Piloten Horst Reisch für das Erlebnis einer ganz besonderen und sehr professionellen Ballonfahrt!