Gürtelprüfung am 24.11.2023 – Präsentation der erlernten Fähigkeiten


Am 24.11.023 war es wieder so weit: Man konnte im eigenen Dojang das Erlernte unter dem kritischen Blick des Prüfers Heinrich Magosch mit seinen 9. Dan präsentieren.

Wer Heinrich Magosch kennt, der weiß, dass er keine Gelegenheit vergehen lässt, bei der er nicht versucht, einen echten Mehrwert für alle Beteiligen zu generieren. So war es auch hier: Im Rahmen des Events hat Heinrich Magosch zusätzlich diverse Methoden und Tipps zur mentalen und physischen Gesundheit vermittelt.

Die Prüfungsinhalte wurden von den Anwärtern bravourös gemeistert, dank der individuellen und professionellen Vorbereitung durch den Trainer Andreas Fischer, mit seinen mittlerweile über 40 Jahren Erfahrung in diesem Sport.

So haben alle 7 Anwärter die Prüfung bestanden, was einer 100%tigen Erfolgsquote entspricht!

Zu dem Foto unten:

Ganz links: Heinrich Magosch, Prüfer

Von links nach rechts die erfolgreichen Anwärter: Alina Greve, Christian Kusch, Sophia Hoffmann, Wolfgang Dullinger, Jeromie Bogenrieder, Jadon Bogenrieder, Alexander Kratzer

Die Schwarzgurt Träger Julian Raunft, Michael Stehle, Fabian Reppert

Ganz rechts: Trainer Andreas Fischer